Ihre SPD im Kreis Reutlingen

 

Jahreshauptversammlung 2023

Veröffentlicht in Pressemitteilungen

Jahreshauptversammlung 2023

 

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Sonnenalb wurde u. a. der Vorstand neu gewählt.

Peter Miny und Bettina Krüger wurden als Vorsitzende im Amt bestätigt, ebenso Helmut Mader als Stellvertretender Vorsitzender und Marcel Miny als Kassierer.
Das Amt des Schriftführers übernimmt künftig Frank Schröder, als Beisitzer wurden Horst Prautzsch, Birgit Schröder und Otto Rempfer gewählt.

Kassenprüfer wurden Christian Fetzer und Klaus Belger.

Als Kreisdelegierte wurden Bettina Krüger, Peter Miny, Helmut Mader und Marcel Miny gewählt.

Als Delegierte für die Konferenz im Kreisverband wurden Peter Miny,Frank Schröder, Helmut Mader sowie Klaus Belger gewählt.

 

Homepage SPD Sonnenalb

Termine und Veranstaltungen

Alle Termine öffnen.

01.03.2024, 15:30 Uhr Präsidium

05.03.2024, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr "20 Jahre deutsches Engagement in Afghanistan - Strategisch gescheitert?"
Eine Veranstaltung des Arbeitskreises Internationales mit dem Forum Eine Welt Welche Lehren können wir …

08.03.2024 - 09.03.2024 Klausur Landesvorstand

Alle Termine

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden