Jahreshauptversammlung 2009

Veröffentlicht in Partei

v.l.: Johannes M, Florian, Elena, Johannes T., Philipp (Kreisvorsitzender), Georg, Silke, Alexander

Kreisvorstand mit frischen Gesichtern neu gewählt

Der alte und neue Kreisvorsitzende heißt Philipp Lamparter. Der 20-jährige Jugendgemeinderat wurde erneut einstimmig von den Anwesenden gewählt. Dem Kreisvorstand weiterhin erhalten bleibt auch Georg Mrusek. Dieser wurde zusammen mit der ehemaligen Jugendgemeinderätin und jetztigen SPD-Stadtratsfraktionsgeschäftsführerin Silke Bayer (22) zu Stellvertretenden Kreisvorsitzenden gewählt. Als Finanzreferent wurde Florian Lang bestätigt. Der aus Pfullingen stammende Student wird die Kasse der Jungsozialsten gewissenhaft ein weiteres Jahr führen, wie er selbst bekräftigte.

Als Pressesprecherin wurde Elena Sautter neu in den Kreisvorstand gewählt. Die ausgelernte Verwaltungsfachangestellte studiert zurzeit in Rottenburg. Ebenfalls frisch hinzugekommen ist der 16-jährige Schüler Johannes Treutlein als Schriftführer und der Walddorfhäslacher Alexander Greisiger. Er wird sich im neuen Arbeitsjahr um die Homepage kümmern. Verstärkt wird das Team zusätzlich noch von dem 15-jährigen Schüler Johannes Merz.

Homepage Jusos KV Reutlingen