Ihre SPD im Kreis Reutlingen

 

Forsa-Umfrage: Baden-Württemberg ist im Aufbruch

Veröffentlicht in Landespolitik

Nils Schmid: „Wir sind bereit!“

„Baden-Württemberg ist im Aufbruch. Die SPD ist weiter voll im Aufwind. Die Wechselstimmung steigt von Tag zu Tag mehr“, sagte SPD-Spitzenkandidat Nils Schmid heute in Anbetracht der neuen Forsa-Umfrage, in der Rotgrün mit 46 Prozent gegenüber Schwarzgelb mit 45 Prozent führt.

„Wir werden jetzt in der heißen Phase noch deutlicher machen, wofür wir stehen: Für Argumente statt Alleinherrschaft, für Kompetenz statt Kumpanei, für Volksnähe statt Vetterleswirtschaft“, so Schmid insbesondere im Hinblick auf die vielen noch unentschlossenen Wählerinnen und Wähler. „Wer den echten Wechsel hin zu einem gerechten und modernen Baden-Württemberg will, muss die SPD wählen. Es kommt auf uns an. Noch nie war der Wechsel so mit Händen zu greifen wie jetzt. Wir brennen vor Motivation. Und: Wir sind bereit!“

 

Homepage SPD Landesverband

Termine und Veranstaltungen

Alle Termine öffnen.

08.04.2024, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr Social Media Schulung: Design
In der Schulung werden die Design-Richtlinien der SPD Baden-Württemberg und deren praxisnahe Anwendung auf der Gr …

11.04.2024, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Social Media Schulung: Grundlagen von Social Media
Das Seminar behandelt die verschiedenen Plattformen und ihre Zielgruppen. Thematisiert werden daneben auch die Log …

12.04.2024, 16:00 Uhr Präsidium

Alle Termine

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden