Jahreshauptversammlung 2010 - neuer Vorstand

Veröffentlicht in Partei

Kreisvorstand

Bei Ihrer gestrigen Jahreshauptversammlung hat der Juso Kreisverband einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Kreisvorsitzender ist nun Georg Mrusek. Mrusek ist seit einigen Jahren Mitglied im Kreisvorstand gewesen und kandidierte im Frühjahr für den Gemeinderat. Neue stellvertretende Vorsitzende ist Katharina Digel. Digel ist Mitglied im Jugendgemeinderat und wird neben Georg Mrusek die Jusos anführen. Weitere Mitglieder im Jusokreisvorstand sind Silke Bayer, Florian Lang, Johannes Merz, Jannis Haussmann und Oguz Bektas. Auf der Jahreshauptversammlung wurde auch ein neues Arbeitsprogramm besprochen. Zentrale Themen werden wie bereits angekündigt die Sicherheit in Reutlingen und die Saufgelage einiger Jugendlichen sein, aber auch Themen wie der ÖPNV und kommunale Politik, wie z.B. die angespannte Haushaltslage in Reutlingen. Wir haben ein arbeitsreiches Jahr vor uns, sagte Georg Mrusek, wir gehen es aber mit viel Energie an und freuen uns auf die neuen Aufgaben.

Homepage Jusos KV Reutlingen