Ihre SPD im Kreis Reutlingen

 

Jusos auf aussichtsreichen Listenplätzen

Veröffentlicht in Partei

Bei der Nominierungskonferenz der Reutlinger SPD wurden 12 Kandidatinnen und Kandidaten im Juso-Alter auf die Liste für den Gemeinderat gewählt. Die Juso-Spitzenkandidaten Silke Bayer und Philipp Lamparter kandidieren auf Platz 4 und 5 der SPD-Liste.

Mit 12 Kandidatinnen und Kandidaten im Juso-Alter geht die SPD mit der jüngsten Liste aller Parteien und Wählervereinigungen in die Kommunalwahl am 7. Juni 2009. Die Spitzenkandidaten der Jusos Silke Bayer und Philipp Lamparter (Bild oben) erhielten mit Platz 4 und 5 zwei aussichtsreiche Listenplätze und kämpfen um den Einzug in den Reutlinger Gemeinderat.
Innerhalb Baden-Württembergs stärkten die Reutlinger Jusos ihre Position und gehen mit den meisten Juso-Kandidaten aller SPD-Listen in den Großstädten ins Rennen.
"Damit setzten wir ein Zeichen für die Zukunft", sagte der Juso-Kreisvorsitzende Philipp Lamparter nach der Nominierungskonferenz und seine Stellvertreterin Silke Bayer sprach von einem deutlichen Zeichen an alle anderen Parteien und Wählervereinigungen in Reutlingen.

 

Homepage Jusos KV Reutlingen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden