Neue Bürgermeisterin in Schönaich

Veröffentlicht in Wahlen

Die SPD in Baden-Württemberg gratuliert Anna Walther ganz herzlich zur Wahl als Bürgermeisterin von Schönaich. Die 36-jährige Sozialdemokratin setzte sich bei der Wahl deutlich mit 59,9 Prozent der Stimmen gegen ihre vier Mitbewerber*innen durch.

Sehr erfreut über den Wahlsieg zeigte sich auch der SPD-Landesvorsitzende Andreas Stoch: "Im Namen der SPD in Baden-Württemberg gratuliere ich Anna Walther sehr herzlich zu dem großartiger Erfolg und einem sehr verdienter Sieg. Und an Schönaich ebenfalls meinen Glückwunsch zu einer sehr engagierten und starken Frau an der Spitze der Gemeinde!"

29.11.2021, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr Digitale Mitgliederversammlung mit Heike Baehrens MdB im Kreisverband Stuttgart

29.11.2021, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr Digitale Mitgliederversammlung mit Robin Mesarosch MdB im Kreisverband Sigmaringen

29.11.2021, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr Online-Diskussion über den Koalitionsvertrag mit Leni Breymaier MdB